Racing Straßburg

powered by Caffity GmbH

 
Wellness-Anwendung für dein Wohlbefinden
NAT Neuro-Auricular-Technique® Wellness Anwendung

Die Neuro-Auricular-Technique® (NAT) ist eine hervorragende Wellness-Anwendung, um den Kopf zu entspannen und frei zu bekommen.

Bestimmt kennst du das auch aus deinem Alltag?
Dir schwirrt der Kopf, du bist teilweise überbelastet, dein Nacken ist spürbar verspannt, die Nächte könnten auch besser sein?
Du sehnst dich nach Entspannung.

Gönn dir doch eine NAT-Wellness-Anwendung und entscheide selbst, ob sie für dich eine Wohltat ist.

Die Wellness-Anwendung setzt den Schwerpunkt auf den Hals-Nacken-Schulter- Hinterkopfbereich. Sie stimuliert sozusagen die Nervenbahnen. Zusätzlich werden spezielle ???? ätherische Öle verwendet, die das Ganze unterstützen.

????️ Melde dich bei mir, um einen Termin zu vereinbaren.
45 Minuten Entspannung für Körper, Geist und Seele, zum Einführungspreis von 45,00 Euro.

????Selbstverständlich kannst du eine Wellnessanwendung auch weiterverschenken.

Top Ausbildung und eine hohe Durchlässigkeit…

… dafür steht die Juniorenausbildung des FSV Mainz 05 bereits seit vielen Jahren. So wurden die U19 Junioren in der abgelaufenen Saison verdient deutscher Meister und der Club schafft es regelmäßig neben seinen herausragenden Trainern auch die talentierten Eigengewächse in den Profi Fussball einzubinden. So werden auch beim Schwarzwald Junior Cup die Mainzer zum engeren Favoritenkreis zählen.